Follow
 
Follow
 

 

Log In

Anmelden

Passwort vergessen?

Zwischensumme: 0.00

Welcome Message

Vorteile des Online-Kurses für die SKN-Hundetrainer der Schweiz?

Manchmal hat ein Hundetrainer einen Kursteilnehmer vor sich, den er nicht optimal beliefern kann. z.B. aus folgenden Gründen:

  • Der Teilnehmer will "am liebsten Morgen schon" seinen Hund kaufen, aber der nächste Präsenzkurs ist noch zu lange hin.
  • Der Teilnehmer kontaktet telefonisch den Hundetrainer, doch der kann noch gar keinen Termin nennen. So verliert er einen Kunden.
  • Der Teilnehmer versteht vielleicht das Schwyzerdütsch nicht, was im Kurs gesprochen wird.
  • Der Teilnehmer würde lieber in seiner Muttersprache studieren, in einer der Sprachen, die hier angeboten werden: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch.
  • Dem Teilnehmer passen die Kurszeiten nicht, vielleicht kann er sich aus beruflichen Gründen einfach nicht dafür frei machen.
  • oder der Teilnehmer will einfach im Selbststudium in seiner eigenen Geschwindigkeit das Material erarbeiten und bevorzugt daher den Onlinekurs.

Wer daher ganz oder teilweise seine Kunden zu uns schicken will, dem garantieren wir einen Kundeschutz und eine angemessene Provision. D.h. er behält seine Kunden und verdient wahrscheinlich mehr, als wenn er selbst den Kurs anbieten würde.

Darüberhinaus suchen wir noch qualifizierte Hundetrainer für die Mitarbeit in den Foren. Insbesondere auch in der Westschweiz und im Tessin, aber auch aus den verschiedenen Regionen der Deuschschweiz: Ihr könnt hier monatlich über 100 neue Hundehalter kennen lernen, die schliesslich auch noch einen Trainer für den SKN-Praxiskurs finden wollen. Bitte melde Dich bei Interesse: Kontaktformular

 

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View
  • Sachkundenachweis SKN Online-Kurs - Theoriekurs für Hundehalter

    Sachkundenachweis SKN Online-Kurs - Theoriekurs für Hundehalter

    Preis der Konkurrenz: 220,00 CHF

    Sonderpreis 99,00 CHF

    Inkl. MwSt.

    Sachkundenachweis (SKN)

    Bewilligungsnummer 14/0012 vom Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV Bern, schweizweit in allen Kantonen anerkannt.

    Unmittelbar nach der Bestellung erhältst Du Deine Zugangsinformationen und kannst sofort mit dem Kurs online starten, ebenfalls wenn Du per Rechnung bestellt hast.

    Auf den Hund gekommen? Jeder Hundebesitzer ist einmal verpflichtet den Sachkunde-Nachweis (SKN) zu erlangen.- Der Ausweis muss beim Kauf eines Hundes vorgewiesen werden. Dies ist der meistgebuchte SKN-Kurs in der Schweiz wegen der hohen Kundenzufriedenheit. Wir bearbeiten täglich Deinen Kursabschluss und senden den SKN-Ausweis gleich per eMail zu. Schneller geht es nicht. Jetzt den Sachkundenachweis risikolos buchen mit voller Geld-zurück-Garantie.

    Mehr erfahren | Auf die Vergleichsliste

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View