Follow
 
Follow
 

 

Log In

Anmelden

Passwort vergessen?

Zwischensumme: 0.00

Welcome Message

Wie bekomme ich Zugang zur Online-Hundeschule?

Wie bekomme ich Zugang zur Online-Hundeschule?

Nach dem Kauf des Kurses erhalten Sie zwei eMails, eine mit der Rechnung, eine zweite mit der Beschreibung und dem Zugang zu den Kursräumen des eLearnings. Sie können binnen Minuten nach dem Kauf sofort mit dem Studium beginnen, auch wenn noch nicht bezahlt wurde.

Was, wenn ich nach der Bestellung hier keine Bestätigungsmail erhalte?

Wenn keine eMail von uns binnen einer Stunde angekommen ist, schau im Spam-Folder nach oder kontaktiere uns bitte per Telefon oder email oder Kontaktformular.

Muss ich den Kurs in einem Stück studieren oder wieviel Zeit kann ich mir lassen?

Jeder lernt in seiner eigenen Geschwindigkeit. Allein schon, weil der eine (fast) alles schon weiss und der andere blutiger Anfänger ist. Dazu kommt noch eine unterschiedliche Auffassungsgabe oder Sprachkenntnisse. Im Online-Kurs ist das alles egal: der Schnelle wird nicht von den Langsamen aufgehalten und der Langsame wird nicht unter Druck gesetzt. Auch die Aufmerksamkeitsspanne ist ganz unterschiedlich. Für den einen ist es leicht, sich mal eben für 4-5 Stunden zu konzentrieren und den Kurs an einem Stück zu machen, der andere nimmt sich die Zeit und studiert jede Woche eine halbe Stunde, bis er dann nach Wochen durch den Stoff mit grossem Erfolg durch gekommen ist. Der Kurs kann auch als "Lückenbüsser" dienen und in kurzen Pausen zwischendurch "genossen" werden, z.B. auf dem Arbeitsweg in der Bahn. Alles kein Problem. Das Lernsystem macht all das mit. Menschen sind halt individuell und Situationen sind noch individueller. Der eine findet nur Nachts Zeit zum Fortbilden, der Andere kann sich nur Vormittags auf Neues konzentrieren. Die junge Mutter kann ihr Kind nicht alleine lassen, der Geschäftsmann hat keine Zeit zu verlieren. Alle profitieren vom Online-Kurs. Wir machen es Jedem Recht.

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View
  • Sachkundenachweis SKN Online-Kurs - Theoriekurs für Hundehalter

    Sachkundenachweis SKN Online-Kurs - Theoriekurs für Hundehalter

    Preis der Konkurrenz: 220,00 CHF

    Sonderpreis 99,00 CHF

    Inkl. MwSt.

    Sachkundenachweis (SKN)

    Bewilligungsnummer 14/0012 vom Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV Bern, schweizweit in allen Kantonen anerkannt.

    Unmittelbar nach der Bestellung erhältst Du Deine Zugangsinformationen und kannst sofort mit dem Kurs online starten, ebenfalls wenn Du per Rechnung bestellt hast.

    Auf den Hund gekommen? Jeder Hundebesitzer ist einmal verpflichtet den Sachkunde-Nachweis (SKN) zu erlangen.- Der Ausweis muss beim Kauf eines Hundes vorgewiesen werden. Dies ist der meistgebuchte SKN-Kurs in der Schweiz wegen der hohen Kundenzufriedenheit. Wir bearbeiten täglich Deinen Kursabschluss und senden den SKN-Ausweis gleich per eMail zu. Schneller geht es nicht. Jetzt den Sachkundenachweis risikolos buchen mit voller Geld-zurück-Garantie.

    Mehr erfahren | Auf die Vergleichsliste

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View