Follow
 
Follow
 

 

Log In

Anmelden

Passwort vergessen?

Zwischensumme: 0.00

Welcome Message

Wie schnell krieg ich den SKN?

Wie schnell krieg ich den SKN?

Wenn es mit dem SKN eilt, dann ist unser Angebot das Beste in der Schweiz: Denn hier kannst Du schon binnen weniger Stunden nach dem Kauf den Ausweis in den Händen halten. Für diesen Fall buchst Du den Kurs mit der EXPRESS-Option für einen geringen Aufpreis von 45 CHF für unseren speditiven Service. Wenige Minuten nach dem Kauf hier im Webshop erhält jeder Teilnehmer (auch ohne Express-Option) die Zugangsdaten zum eLearning-Kurs und kann beginnen, auch wenn er noch nicht bezahlt hat (z.B. auf Rechnung). Mindeststudierzeit: 4 Stunden. Wenn Du also gleich loslegst und per Kreditkarte oder gelber Postfinance-Card bezahlst, kannst Du nach gut vier Stunden schon Deinen Anspruch auf den SKN erworben haben. Für EXPRESS-Kunden bearbeiten wir den Vorgang dann auch sofort und schicken Dir vorab eine Kopie des SKN-Ausweises per eMail-PDF-Anhang zu. Der Ausweis selbst geht am nächsten Morgen per A-Post an Dich heraus und ist dann meist am Folgetag da. Aber auch die Nichtexpress-Kunden brauchen nicht lange warten: Denn wir bearbeiten diese Kursabschlüsse jeden Abend und versenden die SKN-Ausweise ebenfalls speditiv per A-Post.

Geschwindigkeit ist keine Hexerei im Internet-Zeitalter, sondern wird von uns als Standard erwartet und wir sind bereit, Dir entgegen zu kommen.

Klicke gleich unten auf den Knopf: In den Warenkorb und los gehts: Vielleicht brichst Du ja wieder den Geschwindigkeits-Rekord!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.