Follow
 

 

Log In

Anmelden

Passwort vergessen?

Zwischensumme: 0.00

Welcome Message

Warum Mitglied werden?

Warum Mitglied werden?

Wir bieten die Kurse zum Vorzugspreis für Mitglieder an. D.h. die Kursgebühren setzen sich zusammen aus dem Jahresmitgliedsbeitrag für Ashtel (siehe die Vereinsstatuten links im Menü) plus einen geringen Vorzugspreis für Mitglieder. Zusammengerechnet ist das deutlich weniger als der Normalpreis. Falls Du nicht mehr als eine Mitgliedsgebühr zahlen willst, ist das kein Problem oder Risiko für Dich: Du kannst jederzeit die Mitgliedschaft kündigen. Selbst falls Du das vergessen solltest und im Folgejahr eine Mitgliederrechnung erhältst, kannst Du immer noch kündigen, denn Mitgliedsbeiträge werden von uns nicht betrieben.

Aber wir wollen Dich natürlich gerne als Dauermitglied gewinnen und behalten. Denn wir investieren viel in den Tierschutz u.a. soziale Projekte und mit Geld kann man mehr von guten Ideen realisieren. "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!" sagte Erich Kästner. Als Mitglied wirst Du zu regelmässigen Veranstaltungen zum Thema Hund, Wolf und naturnaher Hundehaltung eingeladen: Naturmedizin, alternative Heilweisen, lebensfreundliche Tierhaltung, gesunde Ernährung, artgerechte Erziehung etc.

Auch Filmproduktionen und andere Medien sind geplant. Ebenso Hundetreffen zum gemeinsamen Gassi-Gehen in verschiedenen Gebieten.

Jedes Mitglied darf jederzeit den eLearning-Kursraum betreten, Fachfragen and die Profis richten und sich an den Diskussionen beteiligen, auch noch über den Abschluss des SKN-Kurses hinaus.

Das Leben mit Hunden wird durch das Grosse Ashtel-Rudel noch schöner! Know-How-Austausch und neue Anregungen, Spass, Laune und viel Freude mit den 2- und 4-Beinern.

Mach doch einfach mit und schau es Dir an! Vielleicht willst Du auch selbst aktiv werden, dann nimm mit Deinen Vorschlägen mit uns Kontakt auf.

2 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View

2 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Switch View