Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Berger de Picardie (Picard)

Click images to enlarge

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Berger de Picardie (Picard)
Wie alle Hütehunde ist er sehr selbstständig und eigenwillig, was für seine Aufgabe auch unbedingt nötig ist. Um einen Begleithund bzw. Familienhund zu bekommen, muss dies mit berücksichtigt werden. Seine Erziehung ist nicht einfach, man braucht ein gehöriges Maß an liebevoller Konsequenz, Geduld, Beharrlichkeit aber auch viel Sensibilität.

Write Your Own Review

You're reviewing: Berger de Picardie (Picard)

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
usability
Content
Price

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 01/1: Schäferhunde
Fell und Farben Sein Fell ist gerade und ziegenartig spröde, wetterfest und dicht, in rehbraun, grau oder fauve. Die Ohren stehen und sind mittelgroß.
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse grosser Hund - Extrakosten
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg No
Maximal-Gewicht in kg No
Minimale Schulterhöhe in cm 60
Maximale Schulterhöhe in cm 65
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad N/A
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament lebhaft
Wach- und Schutzinstinkt bellt (zu) viel
Link zum Rasse-Club oder Züchter http://www.picardclub.ch/ Club Suisse du Berger Picard