Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Bouvier des Flandres

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Bouvier des Flandres
Ursprünglich wurde der Bouvier des Flandres als Treibhund für Vieh und Pferde gebraucht. Außerdem wurde er als „Treidelhund“ eingesetzt, das heißt, er zog vom Ufer aus, auf dem sogenannten Treidelpfad, Kähne auf den Kanälen. Heute dient er als Familienhund, aber auch Hofhund, Schutzhund, Polizeihund und in Belgien und den Niederlanden gelegentlich als Zughund.

Write Your Own Review

You're reviewing: Bouvier des Flandres

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
usability
Content
Price

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 01/2: Treibhunde
Fell und Farben Der Bouvier hat einen mächtigen Körper mit einer kräftigen Brust und einem kurzen, breiten, muskulösen Rücken. Sein Fell ist dunkel bis grau, meist mit Schwarz gestromt.
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse grosser Hund - Extrakosten
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg 35
Maximal-Gewicht in kg 40
Minimale Schulterhöhe in cm 62
Maximale Schulterhöhe in cm 68
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad No
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament ruhig
Wach- und Schutzinstinkt bellt (zu) viel
Link zum Rasse-Club oder Züchter http://www.bouvier-des-flandres.ch/ Welpenvermittlung französisch: Anne Brun, La Combe, 1426 Concise, Tel. 026 434 14 44 (ab 18 Uhr).